Donnerstag, 3. November 2011

Farhad Dilmaghani
Staatssekretär und Gründer von DeutschPlus e.V.

Text: Nele Ouwens
Fotos: Emrullah Gümüşsoy

"Walk the talk!"

Farhad Dilmaghani hat VWL, Politik und Philosophie studiert und ist heute Staatssekretär im Berliner Senat. Als wir ihn zum School Talk gebeten haben, war er verantwortlich in den Bereichen Kommunikation, Marketing und Regierungsbeziehungen an der European School of Management und Technology. Zuvor hat er schon für eine große Versicherung und im Bundeskanzleramt gearbeitet. Gemeinsam mit Gleichgesinnten hat Farhad den Verein „DeutschPlus – Initiative für eine plurale Republik“ gegründet, um sich für Nachwuchsförderung und wissenschaftliche Beratung im Bereich Migration und Vielfalt einzusetzen. Bei School Talks erzählt er von seinem Engagement.

Impressionen vom 3. November 2011 mit Farhad Dilmaghani